Lade Veranstaltungen

WALTER M. – NEVER GIVE UP

25. November 2022 @ 20:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heute vor genau hundert Jahren erblickte der Uhrvater der Mondalschen Sozialökonomie das Licht der Welt. Jahre lang wurde er kleingeredet, nur um dann gegen aller Erwartungen im Jahr 1984 hauchzart die Präsidentschaftswahl gegen Ronald Regan zu verlieren. Nur 256 Wahlmänner und Frauen fehlten dem idealistischen Visonär. Diese Wahlmänner und Frauen möchten wir heute sein.
Bei „WALTER M. – NEVER GIVE UP“ werden bisher unveröffentlichte Hintergrund-Videos gezeigt und besprochen, die uns alle hinter die Fasade des unbeugsamen Ritters der Gerechtigkeit schauen lassen. (Special Guest: Seine Ehefrau und größte Unterstützerin: Waltine Mondale)

 

Details

Datum:
25. November 2022
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

« Alle Veranstaltungen