Lade Veranstaltungen

Weihnachtslesung & Open mic

29. November 2023 @ 20:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feiere mit uns! Genieße inspirierende Weihnachtsgeschichten von unseren Autorinnen und zeige dein Talent beim Open Mic. Entdecke unser Magazin, schnapp dir ein Last-Minute-Geschenk und stoße mit Glühwein auf kreative Momente an! 🌟🍪🍷

Lust auf einen vorweihnachtlichen Abend voller Glühwein, Geschichten und Kreativität? Dann sei dabei bei unserer Turtle Magazin Weihnachtsfeier! Genieße eine winterliche Lesung unserer  Autorinnen – Leonie Winter, Anna Job, Sabrina Laue, Diane Gill und Lara Wüster – und lass dich von ihren Worten verzaubern.

Aber das ist noch nicht alles! Du hast die Bühne: Beim Open Mic kannst du deine eigenen Geschichten, Gedichte, Lieder oder was auch immer dein Herz begehrt, mit uns teilen. Melde dich an (happenings.turtlemagazin@gmail.com) oder spring spontan auf die Bühne – wir sind gespannt! Schön aber kein Muss wäre etwas winterlich, weihnachtliches 😉

Link zur Veranstaltung:
https://www.turtlemagazin.com/event-details-registration/weihnachtsfeier-lesung-open-mic

Details

Datum:
29. November 2023
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

« Alle Veranstaltungen