Lade Veranstaltungen

RADL-WIESN

Oktober 6 - Oktober 11
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

© Milan Soos

RADL-WIESN — Fotoausstellung von Milan Soos

Milan Soos präsentiert ab dem 06. Oktober im Pixel eine Vorschau seiner neuen Foto-Ausstellung “Radl-Wiesn”. Es ist eine Fortführung seiner erfolgreichen Serie “Radlkult”, nur diesmal mit fahrenden Münchner*innen auf der leeren Theresienwiese. Damit greift das Pixel erneut das Thema des entfallenen Oktoberfestes auf. Zugleich habt ihr die Möglichkeit die besten Bilder aus der “Radlkult” Serie an der Wand des Pixel s zu sehen.

Termin: Vernissage-Eröffnug mit Milan Soos am Dienstag, 06.10 von 17 – 19 Uhr.

Die Bilder sind vom 06.10 bis zum 11.10 in den Schaufenstern des Pixels zu sehen.

Wenn Ihr Lust habt ein Teil der neuen Ausstellung zu werden, dann meldet Euch bei Milan.

© Milan Soos

Milan Soos studierte Fotografie am Pratt Institut (New York), bei MUOSZ (Budapest) und an der University of Westminster (London). Er arbeitete als freiberuflicher Fotojournalist für verschiedene Magazine und Zeitungen, darunter 168 Óra, Magyar Narancs, Színes Mai Lap, Mai Nap und A Pont. Danach arbeitete er als fest angestellter Fotograf für Magyar Hírlap, eine politische Tageszeitung in Budapest unter Pal Szombathy als Chefredakteur. Milan lebt zurzeit in München, wo er Porträt- und Werbeaufträge leistet. Er interessiert sich für Zusammenarbeit im Bereich Nachhaltigkeit, Öko-Mode und Kultur.

Details

Beginn:
Oktober 6
Ende:
Oktober 11
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Medienzentrum München

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation