Lade Veranstaltungen

PramaLama @ Public Rehearsal

4. Juni 2022 @ 18:00 - 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir holen die geheime Bandprobe an die Öffentlichkeit.

Die Bands proben direkt vor der Stadtbevölkerung, die den Gasteig besucht. Freut euch auf Schaufenster-Musik in Kombination mit multimedialen Darstellungen. Entweder als Kontrast zwischen Live-Probe und Produkt oder einfach nur als Experiment mit Medien und Live-Streaming. Wir freuen uns auf spannende Performances.

Lass Dich am Samstag von der jungen Münchner Band überraschen.  Am 04.06.2022 ab 18 Uhr im Pixel am Gasteig.

PramaLama

PramaLama besteht aus Freunden, die sich noch aus ihrer Schulzeit kennen und währenddessen damit begonnen haben Musik zu machen. Wenn sie sich zusammen setzen, probieren sie Unterschiedliches aus; bei den Musikstilen legen sie sich aber nicht fest, wobei die Lieder trotzdem oft #schnulzigabergeil werden.

 

Mit „Act As One“ haben sie bereits eine Single veröffentlicht, bewahren aber eine realistische Selbsteinschätzung:

„Unsere Songs sind wie unsere Fotos. – Nicht Weltklasse, aber besser als mit dem Handy gemacht.“

Mehr von PramaLama erfährst Du hier @pramalama_official

Details

Datum:
4. Juni 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation