Lade Veranstaltungen

Dungeon and Dragon

Januar 30 @ 18:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Crew wird auf neue Abendteuer geschickt!

Nachdem wir bei „La Capitana“ auf dem Schiff angeheuert haben, mussten wir unter ihrer Anweisung gefährliche Quests erledigen. Platypus Nokkoom überlebte dank der Hilfe des Teams, hält sich aber trotzdem noch schüchtern zurück. Dafür preschen Eladory und Dalaria mit vollem Drang voraus, ob sie nicht etwas vorsichtiger schleichen sollten? Was wird nächstes mal auf uns warten? Und was brauchen wir eigentlich, um solch kühne Abenteuer zu bestreiten?

Planung, Proviant, wasserdichte Kleidung und das richtige Equipment? Aber nein! Wir brauchen nur unsere Fantasie. Und Papier und Stift. Naja gut und das Dungeon and Dragon Players Handbook.

Am Montag, den 30.01.2024 treffen sich die BurrilDamnit´s, um eine Quests ihrer Kampagne 19-22 Uhr Uhr im Pixel zu bestreiten.

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

PIXEL am Gasteig
Rosenheimer Str. 5
München, Bayern 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Veranstaltungen