Lade Veranstaltungen

BurrilDamnit´s, | DnD

März 19 @ 19:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir haben es geschafft, durch die richtigen Fragen hat uns die Riesin tatsächlich einiges verraten. Somit bekamen wir ohne Kampf die richtigen Informationen – und zwar wo sich die Höhle befindet in die wir dringend müssen, um an das richtige Erz für unseren Zwerg zu kommen. Nur leider scheint diese Höhle nicht verlassen zu sein! Habt ihr dieses Geräusch gehört? Und was ist das für ein Geruch?

Was wird dieses mal auf uns warten? Und was brauchen wir eigentlich, um solch kühne Abenteuer zu bestreiten?

Planung, Proviant, wasserdichte Kleidung und das richtige Equipment? Aber nein! Wir brauchen nur unsere Fantasie. Und Papier und Stift. Naja gut und das Dungeon and Dragon Players Handbook.

Am Dienstag, den 19.3.2024 treffen sich die BurrilDamnit´s, um eine Quests ihrer Kampagne 19-22 Uhr Uhr im Pixel zu bestreiten.

Details

Datum:
März 19
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

« Alle Veranstaltungen