Lade Veranstaltungen

tiny Gigs // Medienkunst

Juli 26 @ 20:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

liebe Party Gemeinde,

eine neue Runde tiny Gigs steht wieder ins Haus und wir freuen uns riesig, tolle Münchner Künstler und Subkultur von Bensos bei uns in gewohnt wohnzimmerlicher Atmo begrüßen zu dürfen!! BROY und Blütenrein findet ihr am 26.7 in euren Gläsern und die Tanzfläche ist auch schon frisch für euch gebohnert worden, damit die Moves passen.
Medial sind wir natürlich auch wieder gut aufgestellt, diesmal wieder mit live Pixeling von Mr.Tabasco aka Marcel.

beginnen wird die bezaubernde “Loriia”.
Mit ihren persönlichen Geschichten und ihrer besonderen Stimme, wird Sie unseren Raum in eine ganz andere Stimmung tauchen und uns in eine besondere Traumwelt mitnehmen. Dieses mal in ganz exklusiver Besetzung und ganz intim mit Elisa Wallis am Chello.

“Schoko and the General healing” werden euch das Lachen ins Gesicht zaubern. Feiner Münchener Reggae wartet auf euch.
Lasst euch von der positiven Stimmung in den Bann ziehen und euch davon mitreißen.

Ganz besonders freuen wir uns auf Mogadischu!

Unter dem Stichwort „Rock-Poesie“ komponieren die 4 Musiker Stücke mit klarer Aussage und arbeiten zudem mit Schlagwörtern, wodurch beim Zuhörer Eindrücke entstehen, aus denen jeder wiederum das machen kann, was er fühlt.
Epische und psychedelische Elemente sind in ihren Songs wiederkehrend.
Die Inhalte der Texte kann man als „Spiegel des Alltags“ betrachten, der Liebe, Ängste, Traurigkeit und Gesellschaftskritik enthält.

vielen dank schonmal an unseren Jake für den gewohnt geilen Sound, unsere Door-Mädels für die gewohnte offene Art und unsere Baar Jungs für die Schankfreundlichkeit

10 € Eintritt 

Details

Datum:
Juli 26
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation