Lade Veranstaltungen

„tiny Gigs“ Konzert+Medienkunst

20. April 2019 @ 19:30 - 23:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hey Roomies,
wer uns seit Stunde 1 verfolgt, weiß das „tiny Gigs“ für Local Hero’s in Livingroom Atmo steht und auch dieses mal, soll sich das auch nicht ändern.
Damit ihr einen guten rund um Blick habt, hängen wir wieder eine 360° auf die euch diesen
ermöglicht. Auch Visuell haben wir wieder einiges im Petto.

Merkt euch also den 20.4.2019 vor und benutzt einen fetten Rotstift um euch dieses Datum in den
Kalender ein zu tragen. Es wird wieder wild, wild, wild.
Zum dritten mal live und in Farbe —> „The Duke“, „BROY“ und „Blütenrein“! <—

Doch, diese Lokale Prominenz wäre nichts ohne unsere KÜNSTLER
Für die April Ausgabe von „tiny Gigs“ haben wir uns was ganz besonderes für euch einfallen
lassen.

Kommt also pünktlich, denn Padi wird aus seinem Buch „Wasteland“ vorlesen.
„Candyland — ist dieses Gefühl das man glücklich sein sollte, es aber nicht ist!“
Come early be curly
http://thewasteland.de

Diesmal aus Augsburg bei „tiny Gigs“ (BACK)-Blech.
Der Name ist Programm, denn Das Bläser 6tet verleiht ihren Blechern einen neuen Glanz. Mit
freshen Tunes und heißen Sounds, die sie frei Schnauze mixen, bringen sie unsere Steinmauer
ordentlich zum beben.
https://www.facebook.com/BACK.Blech6/

„Freemindmonaco“ haben ordentlich was zu melden, denn das Künstlerkollektiv wird unsere
Hütte mit RnB, Soul und HipHop Grooves in eine warme Akustische Atmosphäre betten von
denen wir so schnell nicht wegkommen wollen.

https://www.facebook.com/Free-Mind-Monaco-223354641567647/?__tn__=KR&eid=ARBNqgHJ2OVkD4VMox8L20WPVW1_MDYkAey7wJVJfYACtHCqC93u6fljeDSAYImviwlsYCbNxlglQE4s&fref=mentions

AFTERSHOWPARTY mit Bensos
den ein oder anderen hidden tune und die songs die eure Booty’s zum shaken bringen hat er
definitiv im petto.
Schon letztes mal hat er mit fetten Bässen überzeugt und hält euch auch dieses mal auf trab.

Details

Datum:
20. April 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

« Alle Veranstaltungen