Lade Veranstaltungen

„Rock’n Roll Hochschule“

Mai 28 @ 18:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Rock’n Roll Hochschule“ ist eine Veranstaltung der Hochschule München, Fakultät für angewandte Sozialwissenschaften. Sie findet normalerweise in einem Kellerclub am Campus Pasing zwei Mal pro Semester statt. Dieses Mal ist es die 10. Veranstaltung, die aus diesem Anlass in den Gasteig verlegt wurde. Das Motto lautet: Musik von Hochschulangehörigen für Hochschulangehörige. Es treten Bands und Einzelmusiker*innen in verschiedenen Genres auf. Alle sind entweder Studierende oder Mitarbeiter*innen der Hochschule (inklusive ihrer Freunde). Dabei zeigt sich die Bandbreite an Musik, die von Hochschulangehörigen gemacht wird.

Zur 10. Ausgabe von Rock’n Roll Hochschule erwarten wir aufgrund einer internationalen Fachtagung auch zahlreiche Gäste und einige aktive Musiker*innen aus dem Ausland.

Rock´n Roll Hochschule ist diesmal eine Kooperation von Hochschule München- Fakultät für angewandte Sozialwissenschaften und Medienzentrum München des JFF

           

Details

Datum:
Mai 28
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation