Lade Veranstaltungen

Track’n’Field | Concerts

Oktober 18 - Oktober 19

Visuelles trifft Musik im perfekte Raum dafür: dem Pixel.

 

Fr. 18.10 | 20:30 Pixel

PEPPERELLA

Die Band Pepperella ist eine Hommage an Alucita Pepperella. Alucita Pepperella, geboren 1953 in einem kleinen Bergdorf nördlich von Neapel. Den ersten Jazz hört sie in Paris, wo sie Liebe verkauft. Und dann New York… Alucitas Seele schwebt bis heute in ihren Songs. Pepperella spielt sie.

www.pepperella.de

THE ARSONISTS

Wir sind eine Münchner Band, die hauptsächlich (aber nicht exklusiv) Blues-Rock spielt. Wir sind alle unter 20 Jahre alt, gerade fertig mit der Schule geworden und sind alle motiviert Musik zu machen. Wir spielen ausschließlich eigene Songs. Momentan sind wir dabei unser Album zu schreiben und wollen es Ende des Jahres aufnehmen.

#the_arsonists_band

 

Sa. 19.10 | 20:30 Pixel

ELENA RUD

Her Sound is unpredictable. Her Attitude is self ironic. Elena Rud is a Singer/Songwriter based in Munich. Genres don’t really suit her, as she calls her Music “Melancholic Love Shit”.

@ElenaRudOfficial

mars mushrooms

Die intergalaktische Alliteration “mars mushrooms” steht eindrücklich für eingängige Improvisation und gleichzeitig anspruchsvolle Komposition. Die musikalischen Wurzeln der Band liegen in der amerikanischen Jambandszene übersetzt würde man das Quintett wohl dem Genre des Post-Krautrock zuordnen.
www.marsmushrooms.de

Rette mein Pferd

Rette mein Pferd will sich nicht festlegen. Deswegen pendeln sie zwischen verschiedenen Genre und rotieren in der Instrumentenbesetzung. Von Pop-, Rock- und Metalströmungen, bis hin zu wilden Improvisationen ist alles dabei. Ein Wolpertinger der Musik, wenn man so möchte.

@RetteMeinPferd

Video Artist: Vincent Wild

Vincent Wild ist Filmemacher und Künstler und arbeitet ausschließlich zwischen 430 THz und 750 THz. Hin und wieder auch zwischen 20 Hz und 20 kHz. Auf der Leinwand erzeugt er Farben wir Rot, Grün oder auch Blau. Manchmal trinkt er auch Nachts um Vier noch einen Kaffee und wartet dann bis die Sonne aufgeht. Tipp: Wenn Sie jedes fünfte Wort dieses Textes lesen, erhalten Sie die Anleitung zum Bau einer Raumstation im Maßstab 73 zu 1.

www.vincentwild.de

TRACK ‘N’ FIELD | Concert ein Projekt der Münchner Stadtbibliothek (Musikbibliothek, update. jung & erwachsen) und dem Medienzentrum München.

 

Details

Beginn:
Oktober 18
Ende:
Oktober 19
Veranstaltungkategorien:
, , ,

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation