Lade Veranstaltungen

BitteEinenFilm

Januar 13 @ 8:00 - 17:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wir sind BitteEinenFilm und drehen seit knapp einem Jahr zusammen Filme. Wir bestehen aus den zwei Mediengestalterazubis Philipp und Nathan, dem Freelance Filmproduzenten Andreas (aka Jesus), dem Medieninformatik Studenten Maxi und dem Tierarzt Martin. Hauptsächlich produzieren wir Kurzfilme, haben jedoch im letzten Jahr das Vergnügen gehabt zusätzlich ein Musikvideo und einen Sport-spot zu drehen. 2019 wird unser Jahr und das muss geplant werden: Diesen Sonntag treffen wir uns daher im Pixel, um das komplette Jahr durchzuplanen und uns einen Businessplan zu erstellen. Außerdem nutzen wir das Beisammensein, um unseren Kurzfilm “Jeffrey’s First Breath” bei so vielen Filmfestivals wie nur möglich einzutragen (natürlich viel zu spät), da wir das letztes Jahr etwas versäumt haben.
Wir freuen uns auf unser “Neujahresmeeting” in entspannter Talk and AugustinerAtmosphäre und danken dem Pixel-Team für diese Möglichkeit, da es ja doch recht schwer ist mal einen Raum zum gemeinsamen kreativ sein zu finden.

 

Man sieht sich auf dem Glitch and Noise! bis dahin – haltet die Ohren steif !

 

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation